Bernard Dutt
Do³±czy³: 20 Maj 2022 Posty: 3
|
|
Strohhut Damen |
|
um das Ausmaß einzuschränken, in dem Arbeitgeber Hüte sich bei Einstellungsentscheidungen auf solche Aufzeichnungen stützen dürfen. Ich bin mir nicht ganz sicher, was Sie gelöscht haben möchten. Ausgehend von dem, was Sie beschreiben, gibt es möglicherweise nichts zu löschen. Wenn ein Verfahren gegen Sie eingestellt/abgewiesen wurde, gibt es keine Aufzeichnungen. Dass Sie sagen, dass Sie Schwierigkeiten haben, eine Anstellung zu finden, scheint darauf hinzudeuten, dass da etwas sein könnte. Es ist etwas, worüber Sie sich nicht im Klaren sind.
Haben Sie sich zu irgendetwas schuldig bekannt? Wenn ja, war Cowboyhut es ein Verbrechen oder eine Verletzung? All dies sind wichtige Aspekte bei der Entscheidung, ob Informationen der Öffentlichkeit zugänglich gemacht werden können oder nicht. In einem College stammen alle Sonnenhut Damen Studenten aus Familien mit zwei Kindern, und beide Kinder besuchen dieses College. In den Sommerferien fahren alle Schüler ohne andere Menschen auf eine Insel. Während der Ferien wird eines der Mädchen schwanger. Gehen Sie davon aus, dass sie überhaupt keinen Geschmack hat und ihren Partner nach dem Zufallsprinzip auswählt.
Sieben Männer sitzen in einem Raum. Jemand setzt jedem Mann Fedora Hut einen Hut auf den Kopf. Jeder Hut hat die gleiche Wahrscheinlichkeit, eine der sieben Farben des Regenbogens zu sein. Es ist in Ordnung, wenn zwei Männer Hüte der gleichen Farbe haben. Ohne miteinander zu kommunizieren, errät jeder Mann die Farbe des Hutes auf seinem Kopf. Wenn mindestens einer von ihnen richtig rät, gewinnen sie dieses kleine Spiel für sich. Wenn sie vorher eine Strategie entwickeln dürfen, wie können sie sicher sein, dass sie gewinnen?Drei Männer Strohhut Damen werden herausgefordert.
Wenn ich befürchte, dass es eine unmögliche Herausforderung ist, erinnere ich mich daran – „Ich bin sicher“. Diese Welt hat unendliche Möglichkeiten, und die Konzentration auf die wenigen, die Sie lieben, wird viel Frucht bringen. In den letzten drei Monaten wollte ich auf die Anschuldigungen antworten, die Harvest Bible Chapel und James MacDonald in ihrer haltlosen Klage gegen mich und die Autoren von The Elephant's erhoben haben Schulden und ihre Frauen. Ich habe davon abgesehen, weil Richter es nicht gut finden, wenn Angeklagte ihre Fälle öffentlich verhandeln. Doc h jetzt, wo MacDonald und Harvest ihre Klage fallen lassen.
|
|